Region: Kempten
Bauen

Keine zusätzlichen Wohnmobilstellplätze am Illerstadion

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Thomas Kiechle
1.054 Unterstützende 571 in Kempten

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.054 Unterstützende 571 in Kempten

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 11.03.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

10.03.2020, 17:33

Hallo Zusammen,

heute Abend beenden wir die Petition vorzeitig um kurz vor der Wahl noch einmal Druck auf die Parteien und den Bürgermeister auszuüben. Das quorum werden wir vermutlich nicht mehr erreichen, was aber nicht all zu schlimm ist. Der Parkplatz um den es hier geht betrifft ja nicht nur den FC KEMPTEN, die COMETS, den BILLIARDVEREIN, den CURLINGCLUB, die SCHULEN, das STADTTHEATER und den EINZELHANDEL, sondern auch die Pendler die in Kempten arbeiten. Somit sind die Unterschriften, die nicht aus Kempten sind eben so wichtig und nötig! Wir bedanken uns vorab für alle unterstützenden Unterschriften. Des Weiteren bitten wir euch bis heute Abend noch einmal die zu mobilisieren, die noch nicht unterschrieben haben.
Es geht nun folgendermaßen weiter:
Die Petition wird beendet und an die Allgäuer Zeitung, die schon sehr oft darüber berichtete (Danke an dieser Stelle) weitergegeben. Des Weiteren werden wir dem Oberbürgermeister sowie den Parteien im Stadtrat die Petition übergeben. Wir als Initiatoren erhoffen uns, genau so wie alle Unterstützer, dass wir dieses Projekt an dieser Stelle noch verhindern können. Noch einmal: wir sind nicht grundsätzlich gegen einen Wohnmobilpark - wir sind nur ausdrücklich gegen die Planungen an dieser Stelle! Weiter Infos werden folgen. Danke an alle für die überwältigende Unterstützung!


Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
250 Tage verbleibend
1.804 Unterschriften
11 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern