Family

Kindergärten und Krippen schnellstmöglich wieder öffnen

Petitioner not public
Petition is directed to
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
5.620 Supporters 5.050 in Lower Saxony
The petition is denied.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 24 Apr 2020
  4. Dialogue
  5. Finished

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 25 May 2020 23:32

Hallo,

nun sind inzwischen einige Wochen vergangen, es gibt zwar einen Stufenpan zur Kitaöffnung, doch für die meisten von uns wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben... Die Kinder sind in den meisten Fällen wahrscheinlich nach wie vor zu Hause ohne Aussicht auf zeitnahe Rückkehr in den Kindergarten.

Um weiter auf die Situation aufmerksam zu machen und den Druck aufrecht zu erhalten, möchte ich um Unterstützung einer Brief-/ e-Mail-Aktion bitten, die an mich herangetragen wurde.
Alle Infos können dem angehängten Flyer entnommen werden.

Auch wenn es zeitlich sicher nicht einfach ist, nehmt euch doch ein paar Minuten, formuliert ein paar Zeilen und schildert eure Situation mit euren Sorgen, Nöten, Problemen und Ängsten.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Alles Gute!

Viele Grüße


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now