Alueella: Starzach
Perhe

Kindergartenbühren Starzach

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinderat Starzach
217 Tukeva 198 sisään Starzach

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

217 Tukeva 198 sisään Starzach

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 8.7.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

16.07.2020 klo 9.57

Näytä tiedosto

Liebe Eltern,

nachdem die Petition nun abgeschlossen ist, möchten wir uns für eure Beteiligung und die vielen Kommentare bedanken.

Am 07.07.20 fand auf Einladung der Verwaltung ein Gespräch mit Vertretern des Gemeinderates statt. Wir haben unser anliegendes Handout vorgetragen und versucht, die Sorgen und Befürchtungen der Eltern darzustellen. Daraus entstand eine größtenteils konstruktive und angeregte Diskussion.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass ein Gespräch mit den Vertretern des gesamten Gemeinderates erst jetzt stattfinden konnte, da sich die 4 Elternbeiräte erst mal zusammenfinden mussten. Es war auch aufgrund der Coronazeit etwas schwieriger alles vorzubereiten.
Wir möchten aber auch nochmals betonen, dass wir zu keiner Zeit ein Gesprächsangebot einer Fraktion ausgeschlagen haben.

Wir haben nun auch angeboten, uns nochmals mit den einzelnen Fraktionen zu treffen, um ausführlichere Gespräche zu führen.

Falls ihr Fragen habt, sind wir unter der E-Mail Adresse ebstarzach@outlook.de erreichbar.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt