• Die Petition wurde eingereicht

    at 16 Jul 2020 07:57

    View document

    Liebe Eltern,

    nachdem die Petition nun abgeschlossen ist, möchten wir uns für eure Beteiligung und die vielen Kommentare bedanken.

    Am 07.07.20 fand auf Einladung der Verwaltung ein Gespräch mit Vertretern des Gemeinderates statt. Wir haben unser anliegendes Handout vorgetragen und versucht, die Sorgen und Befürchtungen der Eltern darzustellen. Daraus entstand eine größtenteils konstruktive und angeregte Diskussion.
    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass ein Gespräch mit den Vertretern des gesamten Gemeinderates erst jetzt stattfinden konnte, da sich die 4 Elternbeiräte erst mal zusammenfinden mussten. Es war auch aufgrund der Coronazeit etwas schwieriger alles vorzubereiten.
    Wir möchten aber auch nochmals betonen, dass wir zu keiner Zeit ein Gesprächsangebot einer Fraktion ausgeschlagen haben.

    Wir haben nun auch angeboten, uns nochmals mit den einzelnen Fraktionen zu treffen, um ausführlichere Gespräche zu führen.

    Falls ihr Fragen habt, sind wir unter der E-Mail Adresse ebstarzach@outlook.de erreichbar.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international