• Vielen Dank und Emails

    at 25 Mar 2021 15:40

    Liebe Unterstützer*innen dieser Petition,

    Es ist überwältigend, dass innerhalb so weniger Stunden so viele Unterschriften zusammengekommen sind.
    Es zeigt auch, wie viele Menschen unmittelbar betroffen sind und bei wie vielen von uns der Entwurf auf Unverständnis stößt.

    Ich freue mich sehr über die Vielzahl an Kommentaren, die von Kolleg*innen, Eltern, Großeltern, Fachberater*innen und anderen Personengruppen hinterlassen worden sind. Damit habe ich nicht gerechnet.

    Lasst uns für die Petition gemeinsam weiter Werbung machen, damit die Verantwortlichen auf uns aufmerksam werden.

    Ein persönliches Anliegen:

    Ich werde mich bemühen, auf alle Mails einzugehen und zu beantworten....ich bin erfreut und überrascht von der Dynamik der Petition.
    Allerdings kann ich mich um diese Sachen nur in meiner Freizeit kümmern, denn ich bin Vollzeit als Kita Leitung tätig 😂...

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international