• Änderungen an der Petition

    at 20 Oct 2019 19:10

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wir haben uns entschieden, die Petition um ein halbes Jahr zu verlängern. Als wir sie gestartet haben, musste alles ganz schnell gehen. Schließlich wollten wir am liebsten mit ganz vielen Unterschriften noch in der Ratssitzung am Dienstag aufschlagen. Und immerhin haben wir es geschafft, in nur wenigen Tagen über 150 Unterschriften zu sammeln. Wir wissen aber auch, dass es noch weit mehr Bürgerinnen und Bürger in Schwanewede und ganz Deutschland gibt, die unser gemeinsames Anliegen des Klimaschutzes teilen. Deshalb wollen wir uns jetzt doch die Zeit nehmen, die Petition noch einmal richtig laufen zu lassen und auch noch Unterschriften "offline" zu sammeln. Dabei könnt Ihr übrigens auch helfen: Ihr könnt hier auf der Seite eine Unterschriftenliste runterladen, ausfüllen lassen und schließlich einscannen oder fotografieren und wieder hochladen. Die Unterschriften werden dann mitgezählt.

    Ungeachtet der Verlängerung wäre es toll, wenn möglichst viele von Euch am Dienstag um 18:00 Uhr zur Ratssitzung ins Schwaneweder Rathaus kommen. Je mehr Interessierte dort zu sehen sind - oder sich sogar zu Wort melden - desto mehr Eindruck können wir machen!

    Wir danken Euch schon jetzt für Eure tolle Unterstützung. Die Petition ist bisher ein voller Erfolg und zeigt, dass wir hier ein Thema verfolgen, das vielen Menschen wichtig ist!


    Neues Zeichnungsende: 21.04.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 154 (73 in Schwanewede)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international