Region: Koblenz
Framgång
Kultur

Kneipenkonzession für Vural!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister David Langner
535 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

535 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2018-09-21 16:09

#kioskkultur
Ja, da lest ihr richtig! Ab sofort hat die Getränkeoase auch nach 22:00 Uhr geöffnet! Das haben wir der Aufmerksamkeit zu verdanken, die durch die Petition entstanden ist!
Gerade als wir die Petition einreichen wollten, haben wir von einem Sachbearbeiterwechsel erfahren und uns entschieden, einen neuen Antrag zu stellen. Der alte wurde wohl von den endlosen Weiten des Ordnungsamtes verschlungen und ward nie wieder gesehen. Das Warten entpuppte sich als richtige Entscheidung. Vural konnte heute morgen seine Konzession entgegennehmen! Er ist überglücklich und dankbar!
Das wollen wir mit Vural und euch feiern und rufen HEUTE ABEND zum kollektiven Bierkauf nach 22:00 in der Getränkeoase auf - einfach weil wir‘s können! Kommt vorbei und gratuliert Vural persönlich!
Wir freuen uns auf euch????


Mer om ämnet Kultur

9 916 Signaturer
75 dagar återstående
6 389 Signaturer
14 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu