• Petition in Zeichnung - 100 Unterschriften – Danke!

    12.06.2018 22:09 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

    ich schreibe euch heute als Initiator der Petition „Kohleausstieg Willich!“. Wir haben die ersten 100 Unterschriften und somit fünf Prozent des Quorums erreicht, danke dafür! Durch eure Unterschriften wird Willich ein wenig nachhaltiger und auch für unsere Kinder noch eine so lebenswerte Stadt sein, wie sie es heute ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch weiterhin unterstützt. Erzählt euren Freunden, Nachbarn und Verwandten von der Petition; teilt das Bild im Anhang in den sozialen Netzwerken; schickt den Link zur Petition an eure Mail-Kontakte und WhatsApp-Gruppen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen und die Stadtwerke zum Umdenken bewegen.

    Übrigens: Ihr könnt auch offline Unterschriften sammeln. Unter folgendem Link findet ihr eine Unterschriftenliste mit Platz für zehn Unterschriften: www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/kohleausstieg-willich-energiewende-fuer-die-stadtwerke-jetzt. Falls ihr keinen Drucker habt, stellen wir euch auch gerne Listen zur Verfügung.

    Habt ihr Fragen, Ideen oder sonstige Anregungen? Ich und wir von den GRÜNEN freuen uns über jede Nachricht an partei@gruene-willich.de.

    Mit freundlichen Grüßen

    Merlin Praetor

    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Willich
    Vorsitzender

    merlin.praetor@gruene-willich.de
    gruene-willich.de

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden