Endspurt!

28.06.2015 20:17 Uhr

Die letzten Tage sind gezählt...Am 30.06.2015 endet die Frist für alle handschriftlichen Unterschriftenbögen. Alle sind gespannt, wieviel Unterschriften tatsächlich zusammen gekommen sind. Ihr, als Mitstreiter, werdet jedenfalls auf dem Laufenden gehalten und erfahrt zu gegebener Zeit, wieviele Menschen unser Anliegen unterstützen und was der nächste Schritt ist.

Unterschriften dürfen weiterhin gesammelt werden. Und ist sogar gewünscht!!!!

03.06.2015 22:03 Uhr

Auch wenn die Frist der Petition online bereits abgelaufen ist, gibt es dennoch die Möglichkeit, weiterhin Unterschriften zu sammeln. Per Unterschriftenbögen, die über mich per E-Mail angefordert werden können unter joscha.schroeder@gmx.net, können bis 30.06. noch Stimmen gesammelt werden, die dann per Mail auch wieder an mich zurück gehen, um alles am Ende zusammen zu fassen. Unser Ziel ist noch lange nicht erreicht und erfordert weitere Mitstreiter, die hinter der Petition stehen. Die Landesregierung soll wissen, dass nicht wie angenommen die Minderheit, sondern die Mehrheit hinter dem Modellprojekt steht.