Alueella: Hessen
Kuva vetoomuksesta Kostenlose Fahrt für Rentner in öffentlichen Verkehrsmitteln
Kansalaisoikeudet

Kostenlose Fahrt für Rentner in öffentlichen Verkehrsmitteln

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hessischen Landtag
415 Tukeva 128 sisään Hessen

Käsittelyaika on päättynyt

415 Tukeva 128 sisään Hessen

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.08.2019 klo 2.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



26.07.2017 klo 8.59

Am 21.07.2017 habe ich die Unterschriftenbögen in der SPD Zentrale persönlich bei Herrn Dr. Jens Zimmermann abgegeben, diese werden nun an die verantwortlichen Politiker verbindlich weitergegeben.Hoffen wir auf einen guten Erfolg!!Sobald ich irgendetwas höre gebe ich sofort Bescheid, Danke für Ihre Unterstützung!!!


Lisätietoja aiheesta Kansalaisoikeudet

21 385 allekirjoitukset
37 päivää jäljellä
19 616 allekirjoitukset
35 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt