Gesundheit

Kreative Fordern: Stoppt 5G In Deutschland Und Im All

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesnetzagentur, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Bundesamt für Strahlenschutz, Bundesministerium für Bildung und Forschung
8.649 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

8.649 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

24.12.2019, 08:46

Der von Ihnen geforderte Umbau des Textes. Hier nun liegt eine neue Fassung der Petition vor, unter Eifügung etlicher Links.


Neuer Petitionstext: **An unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel, Herrn Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble, Herrn Bundespräsident Frank Walter Steinmeier, Frau Staatsministerin Monika Grütters, An den Deutschen Städtetag, An die ICNIRP, An die Drillisch Netz AGs, An die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, An die Telekom Deutschland GmbH, An die Vodafone GmbH**
**Sehr geehrte Damen und Herren,**
kreative Menschen aus ganz Deutschland wenden sich mit diesem Aufruf an Sie und fordern einen sofortigen Stopp beim Ausbau von 5G in Deutschland und im Weltall. Indem Sie den Ausbau von 5G unterstützen, machen Sie sich meiner Meinung nach zu Handlangern Komplizen eines weltweiten Kontrollsystems, das zudem für alles biologische Leben gefährlich und obendrein extrem resourcen- und klimaschädlich ist. Geht Ihnen nie der Gedanke durch den Kopf, was Sie - wir alle - mit 5G in dieser Welt anrichten? Was für eine Zukunft bereiten wir unseren Kindern? Wir fordern den achtsamen Umgang mit dem Wunder des Lebens auf dieser Erde.
In industriellen, innerbetrieblichen Produktionsabläufen mag die Anwendung von 5G gerechtfertigt sein, wenn eine Gefährdung der dort Beschäftigten sicher ausgeschlossen werden kann. Aber es ist nicht hinnehmbar, dass all unsere gesamten Lebensräume über alle Köpfe hinweg, Lebensräume, ja sogar die ganze Erde mit den hochfrequenten Feldern EM-Feldern von 5G zwangsbestrahlt und verseucht bestrahlt werden sollen, soll (Satelliten-Konzerne wie SpaceX, WorldVu, Boeing, Iridium u.a.), ohne dass die Bevölkerung auch über die schädliche Seite, die es unzweifelhaft gibt, möglichen schädlichen Seiten aufgeklärt wird. Auch die letzten Oasen der Ruhe und Erholung, die gerade elektrosensitive Mitbürger dringend benötigen, werden so geopfert. sollen mit dem von der Bundesregierung geforderten flächendeckenden Ausbau des Mobilfunknetzes in Deutschland geopfert werden. Ein gigantisches Experiment mit fatalen unabsehbaren Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt.
- 5G Bereits der jetzige Mobilfunk ist für alle biologischen Organismen schädlich, das ist wissenschaftlich hinreichend nachgewiesen, nachgewiesen (kurzelinks.de/q9k7), und die Gesamtbelastung durch Mobilfunkstrahlung wird mit 5G um ein Vielfaches stärker. wahrscheinlich stark steigen. Die schon jetzt beunruhigend zunehmenden Auswirkungen hochfrequenter Felder, auch auf immer jüngere Menschen, sind: Schlafstörungen, allgemeine Erschöpfung, Kopfschmerzen oder Schmerzzustände in anderen Körperbereichen, Sehstörungen, Schwindel, Brechreiz, Benommenheit, Denk-, Konzentrations-, Lern- und Gedächtnisstörungen, Ohrenschmerzen und Ohrgeräusche, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Nervosität, Gereiztheit oder depressive Verstimmung, Burn Out, Angst bis hin zu Panikattacken, Unfruchtbarkeit, Tumorbildung, oxidativer Zellstress, DNA-Brüche, Genveränderungen, Krebs Genveränderungen und vieles mehr.
(kurzelinks.de/jsva)
- Aber auch für die Pflanzen- und Tierwelt, die Insekten, Bienen, Vögel ist der Mobilfunk und besonders die hochfrequente Strahlung von 5G schädlich.
des Mobilfunks schädlich. (kurzelinks.de/o73e)
- Wir brauchen das autonome Fahren nicht, schon garnicht mit 5G, denn es ginge auch mit 4G-Wlan, was strahlentechnisch aber ebenso auch ungesund ist. Und Bäume, die 5G im Wege stehen, sollen vermutlich gefällt werden, weil sie die Datenübertragung stören und die Schwingungen absorbieren. Nein danke.
- 5G ist ein Ressourcen- und Klimakiller. Der Stromverbrauch tausender neuer Rechenzentren, von Millionen neuer Sendeanlagen und Milliarden neuer sendefähiger Endgeräte steht dem dringend notwendigen Ziel der Senkung unseres Energie- und Ressourcenverbrauches diametral entgegen und heizt könnte das Klima weiter auf.
aufheizen.
- Wir wollen die durch 5G möglich werdende totale Überwachung nicht. „Smart City“, „Smart homes“ - wenn alles vernetzt ist, haben wir eine ‚Brave New World’, welche die starke Assoziationen wecken zu den Prophezeiungen von A. Huxleys Huxley und Orwells bei weitem übersteigt.
Orwell. (kurzelinks.de/1der)
- Ebenso strikt sagen wir NEIN zu den funkenden Smart Meter-Installationen, die z.B. in München ohne Einspruchsrecht der Wohnungseigentümer eingeführt werden sollen, denn auch sie degradieren uns zu gläsernen Bürgern und bestrahlen uns in unseren Wohnungen und Häusern rund um die Uhr.
(kurzelinks.de/yw51)
- 5G ist die Voraussetzung für ein weltweites Kontrollsystem, wie es in China schon heute angewendet wird. (kurzelinks.de/tbza) 5G, das ursprünglich vom Militär entwickelt wurde, kann auch als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt werden. Die hohen Frequenzen ermöglichen es biologische Systeme auf Knopfdruck zu lähmen, zu manipulieren, zu schädigen oder sogar zu zerstören. Dies ist bereits vom Militär, z.B. in den USA, erfolgreich getestet worden (Active Denial System).
System). (kurzelinks.de/anli)
- 5G wird jetzt bereits im Weltall installiert und soll bald über 50.000 Satelliten umfassen, die sich in der Ionosphäre Ionospähre bewegen werden - der Schicht in der Atmosphäre, in der natürliche elektromagnetische Vorgänge ablaufen, von denen ein gesundes Leben auf dem Planeten ganz maßgeblich abhängt. (kurzelinks.de/a9ph) Wir lehnen dies entschieden ab. Diese Zwangsbestrahlung aller biologischen Systeme halten wir für totalitär, verletzend, gewalttätig, ja kriminell.
**Wir sind für den Erhalt eines gesunden, natürlichen Lebens auf der Erde.**

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1027 (997 in Deutschland)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern