Regione: Coburgo
Edilizia

Kritik an dem 4-spurigen Ausbau der B4 Weichengereuth in Coburg

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Norbert Tessmer
58 Supporto 34 in Coburgo

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

58 Supporto 34 in Coburgo

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

21/08/2019, 16:22

Schreibfehler


Neuer Petitionstext: Eine weitere CO2 - Belastung durch Schwerlasttransporte und mehr aufkommenden Verkehr braucht Coburg nicht!!!
Die schöne Stadt Coburg entwickelt sich in vielerlei Hinsicht zum Positiven. Viele Personengruppen Zahlreiche Unternehmen investieren und moderne Projekte sind geplant. Die Pläne die Itz erlebbar zu machen, sowie der geplante Alberts-Campus bringen eine Steigerung der Lebensqualität und tolle Chancen für die Stadtentwicklung mit sich.
Die aktuellen Pläne die B4 Weichengereuth zu einer 4-spurigen Verlängerung auszubauen, ohne Anwohner oder die Abgasbelastung der Stadt zu beachten, liegen nicht im Interesse der Coburger.
Der Klimaschutzbeauftragter der Stadt Coburg Wolfgang Weiß sprach seine scharfe Kritik im Radio Eins Interview am 17.08.19 aus.
Bereits jetzt ist der Fußgängerweg zur Frankenbrücke laut und unbehaglich. LKWs rauschen wenige Zentimeter vom Radfahrer von Radfahrern oder Schulkind Schulkindern vorbei. Das ist gefährlich!
Die Stadt Coburg soll durch Ihren Charme und Esprit strahlen und nicht als Durchfahrstadt mutieren.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Coburg)


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora