Kurze Beine - kurze Wege

Neuigkeiten zu Kurze Beine - kurze Wege

  • Petition in Zeichnung - 18h / ADS Weidenhausen / Sporthallte / Informations- und Diskussionsabend

    26.01.2016 07:29 Uhr

    Heute Abend kommen Herr Schuldt vom SSA Marburg-Biedenkopf und Herr Zachow, unser Schulderzent, um 18.00 Uhr zu einem Informationsabend in die Sporthalle der ADS. Sie wollen uns Eltern die rechtliche Situation "erklären", und damit wohl auch die Unausweichlichkeit der anstehenden Entscheidungen. Eingeladen sind nur "Eltern", denen etwas "erklärt" werden soll.
    Ich denke aber, das geht uns alle an und wir sollten möglichst zahllreich dort erscheinen. Wir lassen uns nichts "verkünden" und "erläutern" - das sollten wir heute Abend deutlich machen.

    Bitte kommt, um auch durch die Menge der anwesenden Menschen deutlich zu machen, dass Bildung alle angeht und dass wir uns unsere "kleinen" Schulen in den Orten nicht wegstreichen lassen und streiten werden. Vielen Dank schonmal für die große Unterstützung. Teilt weiter !!!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden