• Petition in Zeichnung - 381 Online Unterzeichner in vier Tagen und es werden stündlich mehr!!! Vielen Danke schon jetzt !!!

    at 28 Jan 2016 21:10

    Unsere Online-Petition hat heute Abend mit 381 Unterzeichnern das Quorum von 350 zumindest überregional deutlich überschritten; das haben wir so nicht erwartet und es werden immer noch stündlich mehr, was wahrscheinlich auch mit dem Zeitungsartikel im Hinterländer Anzeiger von heute zu tun haben könnte. Unter den Unterzeichnern sind ehemalige Schulleiter, Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Ehemalige wie aktuelle Schüler, Weidenhäuser, Bad Endbacher, Wommelshäuser, Günteroder, Gladenbacher, aber auch Marburger, Gießener und von noch weiter her. Es sind nette Kommentare und gute Appelle dabei - eine Petition die von Anzahl und Qualität her doch einiges zu bieten hat und schon jetzt eine Rückmeldung aus Wiesbaden nach sich ziehen dürfte. Vielen Dank und weiter so. Werdet nicht müde, Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn auf unsere Petition hinzuweisen, damit wir noch mehr werden.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now