Construction

Lärmreduzierung in Sandkaten (Gem. Bösdorf) verursacht durch B76

Petition is directed to
Amtsvorsteher
124 Supporters 0 in Großer Plöner See
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 14 Feb 2021 11:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

die Frist für die Petition ist abgelaufen. Wir haben insgesamt 124 Unterschriften sammeln können. Die Petition habe ich heute per EMail der Gemeindeverwaltung Bösdorf übersandt, mit der Bitte um Stellungnahme. Eine persönliche Übergabe habe ich aufgrund von den derzeitigen Kontaktbeschränkungen von Corona nicht bevorzugt.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und hoffe auf eine positive Rückmeldung der Gemeinde.

Liebe Grüße
Sandra Kickstein


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now