• Petition in Zeichnung - Unterschriftenübergabe

    at 24 Dec 2017 13:37

    24. Dezember 2017 - 13:36 Uhr (Unterschriftenübergabe)

    Hallo an alle,

    da die Petition nun bald beendet ist, hier ein kurzes Update bzgl. der Unterschriftenübergaben.

    - der Termin mit Bürgermeister Roland Thomas findet am 15.1. statt.

    - mit Herrn Michael Welslau (Werbegemeinschaft) habe ich zwei Mal telefoniert, er wollte mir nun nach Weihnachten einen konkreten Termin nennen

    - beim Ordnungsamt habe ich Do und Fr keinen erreicht, den Termin mache ich nächste Woche

    - unabhängig davon habe ich auch einen Termin mit dem Kreis Lippe (Bereich: Veterinärangelegenheiten) gemacht, dieser findet am 4.1. statt. In diesem Gespräch möchte ich nochmal gezielt auf die Problematiken hinweisen (nur das allerneuste Beispiel: als ich an der Krippe Fotos gemacht habe, versuchte ein Vater seinen Sohn auf ein Schaf zu setzen :/). Im Rahmen dieses Gespräches erhält der Kreis ein Petitionsschreiben und eine Liste mit den Beobachtungen, die auf openpetition unter "Kommentare" gepostet wurden (in anonymer Form)

    Bei Fragen etc. könnte ihr / Sie euch auch gerne per Mail an mich wenden: officinedellosport@hotmail.com

    Das gilt natürlich auch, wenn ihr / Sie mich zu den Terminen begleiten möchtet.

    Nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre / eure tolle Unterstützung und schöne Feiertage

    Sarah

    PS: Ich werde alle Updates und weiteren Infos immer hier über die Petitionsseite verschicken. Ich denke, dass das am Sinnvollsten ist, weil ich so alle Unterzeichner zu erreichen hoffe.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now