Περιοχή: Μίτε
Κοινωνική πολιτική

Leerstand in Berlin sinnvoll nutzen!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bezirksamt Berlin Mitte, GCH Hotel Group
1.077 Υποστηρικτικό 659 σε Μίτε

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.077 Υποστηρικτικό 659 σε Μίτε

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

10/02/2023, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


09/02/2022, 8:16 μ.μ.

Liebe Unterstützende,

wir bedanken uns ganz herzlich für die ganze Unterstützung und die vielen Unterschriften, die wir für diese Petition bekommen haben. Das ist ein toller Erfolg für uns und zeigt, wie vielen Menschen das Thema Leerstand unter den Nägeln brennt. Für uns steht fest: wir machen weiter, bis spekulativer Leerstand der Vergangenheit angehört!

Die Petition wird im Rahmen von Bürger*innenanfragen in die BVV Mitte am 17. Februar eingebracht. Außerdem wollen wir den gemeinsamen symbolischen Abschluss gemeinsam mit der Initiative Hab-ich-saath finden, und zwar auf einer gemeinsamen Demo/Stadtspaziergang von dem besetzten Haus in der Habersaathstraße 48 zur "Wohnungslosen Bühne" am nördlichen Leopoldplatz. Dort gibt es noch ein kleines Abschlusskonzert und Redebeiträge.

Wir freuen uns, wenn viele Menschen kommen und unser gemeinsames Anliegen unterstützen! Falls ihr auch Lust habt, uns zu unterstützen: meldet euch gerne unter mietenwahnsinn-nord@riseup.net

Solidarische Grüße,
Max Prause für Mietenwahnsinn Nord


02/11/2021, 10:35 μ.μ.

++Bitte weiterleiten und teilen++

Am 7. November machen wir gemeinsam auf den Leerstand im Kiez aufmerksam und wollen mit Anwohnenden ins Gespärch kommen.Eingeladen sind Aktive der Berliner Obdachlosenhilfe, der Schlafplatzorga, und anderer Gruppen.

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr an der Kreuzung Bellermannstraße/Stettiner Straße. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen Leerstand setzen!


02/11/2021, 10:30 μ.μ.

Dauer verlängert, wegen großen Interesses wollen wir weiter Unterschriften sammeln!


Neues Zeichnungsende: 31.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 804 (580 in Berlin Mitte)



Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.815 Υπογραφές
153 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα