Bürgerrechte

"LITTLE BRITAIN" soll weiterleben! Rücknahme der Räumungsverfügung !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Kreisverwaltung Neuwied
1.081 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

1.081 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

24.07.2018, 11:59

Liebe Unterstützer,

um Irritationen bezgl. einer Reaktivierung der Petition vorzubeugen, folgendes:
Gestern erreichte mich eine Mail von "OPEN PETITION" mit dem Hinweis, dass man dort ob des guten Verlaufs unserer Petition diese wieder aktiviert habe.
Das geht natürlich nicht ! Die Petition "Little Britain" ist mit Ablauf des 21.07.2018 definitiv BEENDET! Darüber habe ich das Team von OPEN PETITION nochmals per Email informiert.
So, jetzt aber einmal etwas erfreuliches:
Am kommenden Donnerstag, 26.07.2018 um 11:45 Uhr werde ich die Petition in der Kreisverwaltung Neuwied an Landrat Achim Hallerbach übergeben. Danach bleibt abzuwarten, was die vermutlich auch auch durch diese Petition hervorgerufenen Gespräche zwischen Gary Blackburn, Landrat A.Hallerbach und der Erpeler Ortsbügremeisterin C.Adenauer, bringen werden. Ich denke, wir haben mit unserer Petition für "Little Britain" eine gute Argumentations-Basis geschaffen. Dafür gilt auch hier nochmals mein besonderer Dank an alle Unterstützer.
Über die Ergebnisse wird selbstverständlich auch weiterhin informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Hallerbach


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern