• Die Petition wurde eingereicht

    at 28 Jul 2018 08:44

    Liebe Unterstützer,
    nach einer kurzfristigen Änderung bezüglich des Termins für die Übergabe der Petition wurde diese dann letztendlich am Freitag, 27.07.2018 um 09:00 Uhr in Erpel an Herrn Landrat Achim Hallerbach und an die Erpeler Ortsbürgermeisterin, Frau Cilly Adenauer, von mir übergeben. In einem kurzen Gespräch über die Angelegenheit kam man übereins, dass man nun das Dreiergespräch zwischen Gary Blackburn, Cilly Adenauer und Achim Hallerbach am 24./ 25..August 2018 abwarten müsse, und bis dahin nichts"passiert". Allerdings macht der Nachbar von "Little Britain" enormen, juristischen Druck auf die Kreisverwaltung und fordert den sofortigen Vollzug der Räumungsverfügung.
    Warten wir es ab! Über 1000 Unterstützer für den Erhalt und Verbleib von "Little Britain" sind ja schließlich eine " Hausnummer", die man nicht unterschätzen darf.
    Über das Gespräch und über einen daraus resultierenden Erfolg oder Misserfolg dieser Petition wird weiter informiert.

    Mit besten Grüßen

    Harald Hallerbach

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now