• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 09 Apr 2017 10:46

    Sehr geehrte Unterstützer,
    nein ich habe noch nicht auf gegeben.
    Ich bin weiterhin am Ball.
    Kleine, winzige Schritte.
    Nachdem ich mehr als angetan war, als ich eine Abgeordnete aus dem Bildungsausschuss in Brandenburg gefunden hatte, die sich sehr interessiert zeigte zu diesem Thema, ist sie wieder "abgetaucht". Das Thema ist einfach undankbar, man kann keine Erfolge vorzeigen und man hat keine Lösungen anzubieten..
    Dafür engagiert sich die Gemeinde Stahnsdorf seit zwei Jahren in einem Pilotprojekt zusammen mit der UNi Potsdam.
    Dafür an dieser Stelle eine Extradank an Frau Schwarz und Frau Knoppke.
    Am 04.04.2017 wurde dieses Projekt für die Region Teltow und Kleinmachnow im Regionalausschuss interessant gemacht.
    Bei beiden Kommunen wurde mehr als Zurückhaltung signalisiert. Es ist alles geordnet und zusätzliche Hilfe ist nicht nötig. Für mich mehr als erstaunlich. Ich tippe auf Unwissenheit der Abgeordneten. Bitte sprechen Sie, Schulleitungen (Schwerpunkt Kelinmachnow/ Teltow) an und verweisen auf das Projekt.
    Es ist ein Projekt, welches mit der zweiten Klasse beginnt. Wir/ ich weiß, dass dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Ältere Kinder haben ebenfalls einen Anspruch. Aber die Politik versagt weiterhin, um hier Veränderungen zu erreichen..
    Sie können mich jeder Zeit auch unter 033203 20237 anrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Lemke

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now