• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Neuigkeiten im alten Gewand

    at 08 Jul 2016 12:07

    View document

    Liebe Unterzeichner, im Anhang die Antwort vom Petitionsausschuss des Landtages in Brandenburg.
    Ausstehend noch die Antwort vom Bildungsminister Baaske, der noch nicht mal eine Eingangsbestätigung der Petition geschickt hat. Dies ist der normale Umgang mit unangenehmen Dingen.
    Ausstehend in der Antwort des Petitionsausschuss sind alle unsere gestellten Fragen.
    Ich habe natürlich darauf geantwortet.
    Zwischenzeitlich auch mit vielen Experten gesprochen. Der Kampf gegen Windwühlräder ist nicht zu gewinnen.
    Aber alle haben mir viel Erfolg gewünscht!
    Lassen Sie sich nicht unterkriegen und kämpfen Sie auch weiter für Ihr Kind.
    Die Kinder müssen es uns einfach wert sein. Nicht die sture Bürokratie und die arrogante Haltung der Verantwortlichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Lemke

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now