Regija: Nemčija
Zdravje

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Peticija je naslovljena
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
20.036 podpornik 19.307 v Nemčija
39% za 50.000 za sklepčnost
  1. Začela marec 2021
  2. Zbirka še vedno > 4 Wochen
  3. Predložitev
  4. Pogovor z prejemnikom
  5. Odločitev

Strinjam se, da so moji podatki Shranjeni biti. Predlagatelj lahko pomeni Ime in kraj ogled in posredovanje Petitionsempfänger. To soglasje lahko dam kadar koli prekliče.

Petition in Zeichnung - Wichtige Umfragen - Bitte teilnehmen

2022112 18:07 uri

Liebe Mitpetenten,

eigentlich war der Endspurt bis zum 31.01.22 angedacht.
Da aber gerade die letzten Tage immer noch gesammelte Unterschriften hochzuladen waren, gibt es eine letzte kleine Verlängerung bis zum 22.02.2022, damit Ihr alle wirklich noch einmal alles geben könnt bis zu diesem außerordentlichen Glücksdatum!!!
Es kommen auch immer mehr Interessierte hinzu ✌✌✌

Dazu als Motivation auch ein aufgefrischtes Foto mit hoffnungsvoller Beleuchtung -
DANKE Euch allen, auch für die Teilnahme an den Umfragen 🤓✌

Diese Umfrage für alle Sachsen unter Euch:
www.soscisurvey.de/ImpfbereitschaftSachsen/

Diese hier ist auch sehr gut und für ganz Deutschland. Bitte unbedingt verteilen, es eilt, läuft nur bis 15.1.
sites.google.com/view/cidm-online/deutschland-umfrage

Also bitte gebt nochmal alles!!!

Liebe Grüße Eure Gilna
& Unterstützergruppe LubecaVax


Änderungen an der Petition

2022112 12:51 uri

Foto für Hoffnungslicht am Horizont eingestellt für den Endspurt


Neues Zeichnungsende: 22.02.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 19.719 (18.999 in Deutschland)




Änderungen an der Petition

20211227 15:14 uri

Der bereitgestellte Link führte zu einem ellenlangen negativen Beitrag, der die lesenden Petenten stark verunsichert und sie vermuten lässt, dass auch openpetition nicht unabhängig agiert, sondern selbst unter Druck reagiert und Petitionen sperrt, die nicht der Erwartung entsprechen...


Neuer Petitionstext:

Liebe Mitbürger und eventuell impfwillige Petitionsinteressenten,

lt. mehrerer Interviews sowohl auf Spiegel TV als auch anderen Sendern/Seiten sowie auf seinem eigenen Blog hat Prof. Dr. W. Stöcker einen nach alt hergebrachter Art entwickelten Impfstoff gegen das Coronavirus an sich selbst sowie ca. 100 freiwilligen Probanden erfolgreich, d.h. mit erreichter Immunität, angewendet…

Sodann hat er dessen Wirkung testen lassen und versucht, ihn in das Impfstoffprüfverfahren einzugeben.

Seine Ausführungen zu dieser Thematik haben sowohl mich als auch sehr viele andere Mitbürger (darunter auch etliche Ärzte und Wissenschaftler) von seinem Verfahren überzeugt, selbst wenn er im Eifer des Gefechts und der gebotenen Eile folgend evtl. einige rechtlich wichtige Schritte ausgelassen hat.

Wir gemeinsam als Petenten bitten darum und unterzeichnen diese Petition, damit dieses so genannte „Lübecker Impfverfahren“ schnellstmöglich überprüft wird und/oder dass das allgemeine Schnellzulassungsverfahren angepasst werden möge.

Wir erwarten von unserer Regierung, speziell den Verantwortlichen im Bereich Gesundheit, eine vorrangige Bearbeitung in unserem Sinn, da für uns eigentlich nicht impfunwillige "Impfzweifler und -Kritiker" dringend ein Antigen konventioneller Herstellung verlangt wird, mit dem auch wir uns und unsere Familien (vorrangig auch unsere Kinder und Jugendlichen) mit gutem Gewissen immunisieren lassen würden, falls es denn tatsächlich unabdingbar würde.

Jeder Petent hat die Möglichkeit, sich VOR seiner Unterschrift im Internet ausgiebig zum Thema Impfen und Impfstoffe zu informieren.

Die von OpenPetition dazu bereitgestellte Quellenangabe lautet wie folgt: www.swr.de/wissen/winfried-stoecker-antigen-impfstoff-100.html
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 18.978 (18.287 in Deutschland)


Petition in Zeichnung - Durchhalten !!!

20211227 00:04 uri

Liebe Mit-Petenten,

DANKE für Eure Unterschriften - leider sind es noch lange nicht 50.000 wie gehofft...

Ich habe die Petition seit Anfang März mehrmals verlängert, doch leider bisher immer noch nicht das vorgegebene und natürlich auch gewünschte Ergebnis erreicht -
trotzdem will ich sie zu Ende Januar beenden, damit sie endlich eingereicht werden kann - also versucht bitte noch einmal alle, die Ihr kennt zum Unterzeichnen zu bewegen.

Gebt bitte auch an passenden Stellen in Foren, Diskussionen durch Eure Kommentare mit dem nachdrücklichen Wunsch nach der Lübecker Impfung LubecaVax deutlich Ausdruck, z.B. bei Twitter, Instagram o.ä.

Der Kurzlink lautet:
openpetition.de/!li2021

Etliche von uns haben inzwischen schon 1, 2 oder auch 3 Immunisierungen bekommen und auch schon ihre Antikörperbestimmung schwarz auf Weiß erhalten, die meisten mit sehr gutem Erfolg.
Aber noch viel viel mehr warten noch immer, dass auch sie die Möglichkeit dazu erhalten.

DAS klappt jedoch nur, wenn wir alle zusammen nach neuen mutigen motivierten Ärzten suchen, aber die vorhandenen aktiven durch Rücksichtnahme und Schweigen schützen, damit sie nicht durch ungerechtfertigte, aber trotzdem immer wieder wirksame Repressalien der Regierung von ihrer Überzeugung zurückschrecken und abspringen und für die so wichtigen Immunisierungen verloren gehen...

Außerdem MÜSSEN öffentliche Auftritte gegen Impfpflicht/Impfzwang absolut gewaltlos erfolgen - nur so können diese Aktionen zum Erfolg führen.

Wir alle wollen uns für die offizielle Freigabe unseres Wunschimpfstoffes LubecaVax mit aller Kraft einsetzen, damit wir letztendlich nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für Anerkennung unseres Schutzes Erfolg haben!

Liebe Grüße an Euch alle

Eure UnterstützerGruppe Lübecker Impfung
und alle anderen aktiven Helfer

PS: Wir hoffen, dass Ihr das Weihnachtsfest gut verlebt habt und wünschen uns allen einen guten Start
ins Neue Jahr!


Änderungen an der Petition

2021126 20:00 uri

Der Petition noch einen Monat länger als Chance für größere Anzahl von Unterzeichnern einräumen 🙏


Neues Zeichnungsende: 31.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 18.119 (17.465 in Deutschland)


Petition in Zeichnung - Herr Steinmeier empfiehlt in den Nachrichten dringend eine *IMMUNISIERUNG*

20211128 15:14 uri

LIEBE Mit-Petenten,
besonders auch Ihr Enttäuschten von gestern...

Leider lassen sich die Screenshots von den zugehörigen Texten zum Foto und den Kommentaren zum Geschehen auf dem Flugplatz Lübeck nicht hier hinein kopieren, aber u.a. schreibt eine befreundete Ärztin "Es ist infam, dass man mündige immunisierungswillige Bürger mit Polizeigewalt daran hindert, von Ihrem Recht auf Gesundheitsvorsorge in Pandemie-Zeiten Gebrauch zu machen!!!"

BITTE kämpft für EUER RECHT auf
EURE GESUNDHEIT!!!

DANKE ❤🔬🌿⭐an ALLE bis hierher Beteiligten!

HALTET DURCH!!!

LG - wir machen weiter 🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋‍♂️🙋‍♂️

PS: Macht es überall bekannt - es gibt mehr Interessierte als man denkt...


Petition in Zeichnung - Gebt nicht auf, bitte!

2021116 14:48 uri

Gebt die Hoffnung nicht auf!

Bleibt Euch treu und standhaft!

Seid geduldig, es lohnt sich!

LG für ein schönes WE 🌿✌🙋🏼

PS: Und vergesst nicht, die Petition zu teilen und verbreiten, wo es nur immer geht 🙏

Geht auf's Portal und ins Forum - seid aktiv 🤓⭐



Več o tej temi Zdravje

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj