Bölge : Almanya
Sağlık

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21.216 Destekleyici 20.432 İçinde Almanya

Dilekçe reddedildi

21.216 Destekleyici 20.432 İçinde Almanya

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 22.02.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

03.02.2023 19:11

Moin,

unsere Enttäuschung ist riesengroß - WAS können wir JETZT NOCH tun???

Gibt es unter den Mitpetenten jemanden, der noch RAT weiß?

Trost-Kommentar eines sehr aktiven Mitpetenten, genehmigte Kopie:

*Die Antwort des Petitionsausschusses kommt zu spät, ist lapidar und spiegelt damit die Haltung einer bürgerfernen Vorgehensweise der EU/ Bundesregierung. Das war zu erwarten. Dein Engagement inkl. Begründung der Petition wird mit holzschnittartigen Sätzen „abgebügelt“.
Der Pharmalobbyismus verhindert jede sachlich gebotene Diskussion.
Nimm es bitte nicht persönlich, auch wenn Du soviel Herzblut investiert hast. Schau mal, was andererseits für wertvolle Chats und Kontakte und Austauschgruppen entstanden sind. Wir wären u.a. wären sonst vielleicht nie in Kontakt gekommen…☘️
Und: Wir haben in der ganz harten und heißen Phase alternative (risikoärmere!!!) Lösungen inkl. Arzttermine realisiert. Du und alle, die aktiv mitgearbeitet haben, diese Tox-Substanzen nicht im Körper zu haben und dennoch „durchs Loch“ gekommen sind mit AK Titern, können stolz auf das Erreichte sein. Und es ist noch nicht vorbei...
Bleiben wir ruhig und zuversichtlich. Liebe Grüße N.*

D A N K E ♥️♥️♥️
Du hast ja so gut beschrieben, was ich auch denke, aber trotzdem ist es extrem traurig, dass man solch eine (aus unserer Sicht) unsinnige Argumentation lesen muss... Gut, dass wir für uns trotzdem viel, sehr viel Gutes verbuchen können...

Euch ALLEN, wie auch immer Involvierten, HERZLICHEN DANK für Eure Mitwirkung und intensive Hilfe, MOTIVATION und Unterstützung, auch wenn unser engagiertes Zusammenwirken leider nicht zum erhofften Erfolg geführt hat.

Viele gute Ansätze mutiger Menschen wurden leider von Staats wegen verhindert oder "abgetötet".
Trotzdem sollen inzwischen immerhin ca. 70.000 Menschen mit LubecaVax erfolgreich immunisiert worden sein, auch wenn es sich z.T. für alle Parteien sehr schwierig gestaltete (s. Blog Prof. Stöcker).

Also gebt NIEMALS auf - es gibt immer einen Weg, auch wenn er schwierig zu finden und zu beschreiten ist,
UND es gibt Aktive, die immer weiter vehement daran arbeiten, jedem einzelnen Hilfesuchenden den Weg zu weisen!

Deshalb mit vorerst HERZLICH LIEBEN GRÜSSEN FÜR EUCH ALLE
Eure Gilna und Hilfsgrüppchen

PS: Da ich hier nur 1/3 der Benachrichtigung des Bundestages anhängen kann, bin ich gern bereit, die restlichen zwei Seiten (mit der Empfehlung des Petitionsausschusses) auf Wunsch als Anhang zuzusenden.


29.12.2022 12:17

Liebe Mitpetenten,

zum erneuten Jahreswechsel wende ich mich nochmals vertrauensvoll an Euch.

Ich beginne mit dem aktuellen Stand der Petition zur Lübecker Impfung, die am 22.02.2022 an die Bundesregierung eingereicht wurde.

Corona hat uns auf eine harte Geduldsprobe gestellt, und unsere Geduld wird bis heute auch vom Petitionsausschuss des Bundestages auf den Prüfstand gestellt.

Doch irgend etwas fehlt – aber was?

Sicherlich haben sich viele bereits die Frage gestellt, ob überhaupt jemals die Möglichkeit bestehen könnte, die "beste medizinische Behandlung" zu erhalten.

Mit Geduld, Zuversicht und Vertrauen haben bereits viele Menschen auf diese Frage in den letzten beiden Jahren Antworten gefunden und sich mit eigener Einsatzbereitschaft diese Möglichkeit positiv erfüllt.

Herzlich liebe Grüße und beste Wünsche für 2023, auch vom Helfer-Grüppchen

Gilna und Umme

PS: Weitere Fragen, auch zur Weiterleitung, bitte direkt an

📬 gilli.pilli52@yandex.com


19.10.2022 14:09

Unsere Geduld wird echt geprüft...
Aber wir lassen nicht locker...
Uns geht es ja gut...
Viele Aktive haben sich in Gruppen eingebracht und pflegen weiterhin Kontakte zum Thema...

Liebe Grüße an alle geduldigen Mitunterzeichner - im schlimmsten Fall müssen wir alle noch einmal direkt auf der Petitionsseite des Bundestages unterzeichnen, denn openpetition hat uns ja leider nicht wirklich weiter geholfen, da wir nur knapp über 20.000 und nicht, wie verlangt 50.000 waren - aber da muss man sich registrieren...



20.02.2022 21:11

Liebe motivierte Mitpetenten,

bevor ich Ihre/Eure Unterschriften beim Petitionsausschuss des Bundestages einreiche,
bitte ich Sie/Euch eindringlich, eventuell versehentlich oder möglicherweise aus Überschwang erfolgte DOPPELTE Unterschriften zu ENTFERNEN, da ich diese nicht identifizieren kann, sie jedoch negativ auffallen würden...
Es soll doch wenigstens hier bei uns alles mit rechten Dingen und ehrlich zugehen!!!
Danke für Ihr/Euer Verständnis!
Ich werde dann zeitnah über das weitere Geschehen berichten,
bis dann liebe Grüße
Gilna (Ehlers)


03.02.2022 19:21

Liebe Unterzeichner,

heute melde ich mich noch ein vorletztes Mal vor Abschluss der Petition, denn das Petitionsjahr ist fast um…
Wir haben trotz aller Bemühungen leider nur 40% der geforderten Stimmen erreicht,
aber dafür viele tolle Kontakte untereinander, mit Ärzten und sogar Wissenschaftlern,
nicht zu vergessen die inzwischen doch nicht wenigen Immunisierten mit guten, besten und allerbesten AK-Ergebnissen in den Befunden.
Die Umfrage zu den drei Immunisierungen und nachfolgenden Tests läuft, ich hoffe, dass Ihr Euch zu unserer und des Professors Freude möglichst ALLE daran beteiligt, um ein weiteres deutliches Zeichen für die „Lübecker Impfung“ mit LubecaVax zu setzen!!!
Die Petition werde ich auf jeden Fall einreichen – einen entsprechenden Text dazu wollen wir noch entwerfen.
LG Gilna

Jetzt überlasse ich Euch den Worten meiner Mitstreiter, die alle seit ca. Ende Mai mit voller Power dabei waren und auch alle viel mehr geleistet haben, als so eine Petition ihres Titels nach erfordert hätte 😊 Dafür und die dadurch entstandenen Freundschaften bin ich ihnen allen sehr dankbar:

An alle, die die Petition unterzeichnet haben

und/oder sich in anderer Weise daran beteiligen, die Akzeptanz, Bekanntheit und letztendlich Zulassung des von Herrn Prof. Dr. Stöcker entwickelten Impfstoffes in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen und soweit es uns möglich ist, Verbindungen zu schaffen, so dass er den Impfwilligen zur Verfügung steht.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken, denn aufgrund des Engagements jedes Einzelnen hatte ich die Möglichkeit, immunisiert zu werden, diese schlimme Zeit guten Mutes bis heute zu überstehen und hatte - und ich hoffe sehr, dass dies auch in Zukunft so sein wird - immer einen Ansprechpartner, mit dem man sich austauschen konnte.

Wir haben ein weitreichendes und tragfähiges Netzwerk geschaffen, das uns auch in der kommenden Zeit tragen und verbinden wird. Deshalb möchte ich Euch alle bitten, nicht nachzulassen in Euren Bemühungen und auch weiterhin diesen Zusammenhalt durch Posts, Hinweise, Rat und Unterstützung zu stärken.

Ich bin sicher, dass dieser Zusammenhalt, wie man es auch gerade in anderen Bereichen > Demonstrationen etc. sieht, zum Erfolg führen wird.

Herzlichst Eure Inge
---

Die Petition hat viele Menschen zusammengebracht, es wurden neue Kontakte geknüpft und es wurde viel geschafft und bewegt.Es ist für Alle wichtig, das Geschehen kritisch zu verfolgen und den Mut zu haben, den eigenen Weg zu vertreten und zu gehen.

Hören wir auf unser Herz und bleiben optimistisch.

Danke an alle Organisatoren und Helfer.…
LG Regina
---

Ihr Lieben alle,
auch von mir die besten Wünsche für 2022 ff.!!
Die Frage: Was jetzt? kann ich, für mich, recht deutlich mit „So klug wie möglich weitermachen“ beantworten.
Mit Rückenwind ist das angenehm, wenn wir unverzagt weitermachen. Aber auch mit Gegenwind kann man segeln – also weiter :)
Die nächste Petition vorbereiten,
damit diese kostbare Petenten-Gruppe mit einer neuen Petition weiterleben kann!!
Für den Wortlaut der Petition sollten wir jetzt Vorschläge sammeln und ihn gemeinsam beraten: Ganz wichtig u.a.:
- Keine Impfpflicht-
- Gleichberechtigung für Genesene und Immunisierte, -
- wissenschaftlicher Nachweis der Immunität, z.B. durch Antikörper-Messung
Liebe Grüße Detlef
---

Diese Petition zeigt,
vor den mittlerweile
immer deutlicher zu Tage tretenden Risiken, der mangelnden und nur kurzen Wirksamkeit mit hohen Infektionszahlen durch Mutationen der Vector- und mRNA - Vakzine,
wie notwendig die Schnellzulassung des wirksamen und risikoarmen Protein- Antigens gegen SARS-COVID 2 nach wie vor ist.
Das bezieht sich auf alle Altersgruppen - Jugendliche, Schwangere und Menschen mit Begleiterkrankungen würden profitieren.
VG Norbert
---

Link auf die Aktualisierung von „unserem“ Professor:
www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck-2

Umfrage für uns schon Immunisierte mit und ohne Antikörperbefunde von Heike & Ute ausgetüftelt als eine Antwort auf die so häufigen Fragen in den Gruppen/Foren nach Erfahrungen und Nebenwirkungen, Eignung bezüglich Vorerkrankungen usw. Man kann mit dem Bearbeitungslink der E-mail, die man sich selbst nachher schickt, Daten/Befunde nachtragen oder auch den Gesamtstand abfragen, der anonymisiert dargestellt wird.
forms.gle/iGtCbUqzdge9jqiD7



12.01.2022 19:07

Liebe Mitpetenten,

eigentlich war der Endspurt bis zum 31.01.22 angedacht.
Da aber gerade die letzten Tage immer noch gesammelte Unterschriften hochzuladen waren, gibt es eine letzte kleine Verlängerung bis zum 22.02.2022, damit Ihr alle wirklich noch einmal alles geben könnt bis zu diesem außerordentlichen Glücksdatum!!!
Es kommen auch immer mehr Interessierte hinzu ✌✌✌

Dazu als Motivation auch ein aufgefrischtes Foto mit hoffnungsvoller Beleuchtung -
DANKE Euch allen, auch für die Teilnahme an den Umfragen 🤓✌

Diese Umfrage für alle Sachsen unter Euch:
www.soscisurvey.de/ImpfbereitschaftSachsen/

Diese hier ist auch sehr gut und für ganz Deutschland. Bitte unbedingt verteilen, es eilt, läuft nur bis 15.1.
sites.google.com/view/cidm-online/deutschland-umfrage

Also bitte gebt nochmal alles!!!

Liebe Grüße Eure Gilna
& Unterstützergruppe LubecaVax


12.01.2022 13:51

Foto für Hoffnungslicht am Horizont eingestellt für den Endspurt


Neues Zeichnungsende: 22.02.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 19.719 (18.999 in Deutschland)



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap