Gesundheit

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.02.2022
  4. Dialog
  5. Beendet

03.02.2023, 19:11

Moin,

unsere Enttäuschung ist riesengroß - WAS können wir JETZT NOCH tun???

Gibt es unter den Mitpetenten jemanden, der noch RAT weiß?

Trost-Kommentar eines sehr aktiven Mitpetenten, genehmigte Kopie:

*Die Antwort des Petitionsausschusses kommt zu spät, ist lapidar und spiegelt damit die Haltung einer bürgerfernen Vorgehensweise der EU/ Bundesregierung. Das war zu erwarten. Dein Engagement inkl. Begründung der Petition wird mit holzschnittartigen Sätzen „abgebügelt“.
Der Pharmalobbyismus verhindert jede sachlich gebotene Diskussion.
Nimm es bitte nicht persönlich, auch wenn Du soviel Herzblut investiert hast. Schau mal, was andererseits für wertvolle Chats und Kontakte und Austauschgruppen entstanden sind. Wir wären u.a. wären sonst vielleicht nie in Kontakt gekommen…☘️
Und: Wir haben in der ganz harten und heißen Phase alternative (risikoärmere!!!) Lösungen inkl. Arzttermine realisiert. Du und alle, die aktiv mitgearbeitet haben, diese Tox-Substanzen nicht im Körper zu haben und dennoch „durchs Loch“ gekommen sind mit AK Titern, können stolz auf das Erreichte sein. Und es ist noch nicht vorbei...
Bleiben wir ruhig und zuversichtlich. Liebe Grüße N.*

D A N K E ♥️♥️♥️
Du hast ja so gut beschrieben, was ich auch denke, aber trotzdem ist es extrem traurig, dass man solch eine (aus unserer Sicht) unsinnige Argumentation lesen muss... Gut, dass wir für uns trotzdem viel, sehr viel Gutes verbuchen können...

Euch ALLEN, wie auch immer Involvierten, HERZLICHEN DANK für Eure Mitwirkung und intensive Hilfe, MOTIVATION und Unterstützung, auch wenn unser engagiertes Zusammenwirken leider nicht zum erhofften Erfolg geführt hat.

Viele gute Ansätze mutiger Menschen wurden leider von Staats wegen verhindert oder "abgetötet".
Trotzdem sollen inzwischen immerhin ca. 70.000 Menschen mit LubecaVax erfolgreich immunisiert worden sein, auch wenn es sich z.T. für alle Parteien sehr schwierig gestaltete (s. Blog Prof. Stöcker).

Also gebt NIEMALS auf - es gibt immer einen Weg, auch wenn er schwierig zu finden und zu beschreiten ist,
UND es gibt Aktive, die immer weiter vehement daran arbeiten, jedem einzelnen Hilfesuchenden den Weg zu weisen!

Deshalb mit vorerst HERZLICH LIEBEN GRÜSSEN FÜR EUCH ALLE
Eure Gilna und Hilfsgrüppchen

PS: Da ich hier nur 1/3 der Benachrichtigung des Bundestages anhängen kann, bin ich gern bereit, die restlichen zwei Seiten (mit der Empfehlung des Petitionsausschusses) auf Wunsch als Anhang zuzusenden.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern