Verkehr

Machen Sie das Zuparken teurer, Herr Verkehrsminister!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur
7.892 Unterstützende 7.712 in Deutschland

Der Petition wurde teilweise entsprochen

7.892 Unterstützende 7.712 in Deutschland

Der Petition wurde teilweise entsprochen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Teilerfolg

15.12.2023, 16:17

Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer,

gestern erst sprach mich jemand an, wie selbstverständlich es ist, dass man nach einer Stunde Zuparken eines Gehwegs bereits einen Punkt in Flensburg erhält - ohne Euch und zich Jahre Kampagne wäre das nicht gelungen!

Jetzt starte ich ein neues Projekt, dass ebenfalls langen Atem braucht. Mit dem Volksentscheid Baum, www.baumentscheid.de, wollen wir Berlin bis 2035 wetterfest und hitzesicher machen. Auch wenn das hier eigentlich verboten ist, nach einer Spende zu fragen, vielleicht drücken die Kolleg:innen von Open Petition ein Auge zu, weil es auch um unsere Stadt geht, möchte ich Euch unsere Spendenkampagne nicht vorenthalten: www.betterplace.me/baumentscheid.

Niemand soll mir vorwerfen, dass ich bei meinen hartnäckigen kurz- bis langfristigen Kampagnen nicht um Hilfe gefragt hätte :-)

In diesem Sinne Euch besinnliche Adventstage und frohe Weihnachten

Herzlichst,
Euer Heinrich Strößenreuther

Initiator Knolle statt Knöllchen, Volksentscheid Fahrrad und der Radentscheidsbewgung, GermanZero und der Klimaentscheid-Bewegung und nun des Volksentscheids Baum und der Baumentscheidsbewegung in Spe


Mehr zum Thema Verkehr

5.095 Unterschriften
48 Tage verbleibend
3.591 Unterschriften
72 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern