Antwort von Maybelline

18.03.2015 21:16 Uhr

Facebook hat uns auf Facebook eine Antwort geschickt:

Hallo Makeda und auch alle anderen! Wir können euren Ärger nachvollziehen und es tut uns aufrichtig leid, dass ihr bei unseren Foundations die bevorzugte Nuance nicht mehr gefunden habt.
Aber du hast mit deiner Vermutung recht: Wir können leider nur eine begrenzte Anzahl an Farbnuancen anbieten und orientieren uns hier an denen, die am häufigsten nachgefragt werden. Das bedeutet leider auch, dass sich die Nuancen von Zeit zu Zeit ändern können.
Wir können euch jedoch versichern, dass wir eure Anregung aufnehmen und auch bereits an unsere Marketingverantwortlichen weitergegeben haben. Wir werden unser Portfolio nicht unmittelbar wieder umstellen bzw. erweitern können, doch wir werden uns in jedem Fall um deine Rückmeldung kümmern. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen!

Maybelline anrufen!

16.03.2015 21:55 Uhr

Ihr Lieben! Es ist noch nicht viel passiert, aber falls ihr zufällig auch im Laden wart und euer Hautton nicht mehr zu finden war, könnt ihr auch bei Maybelline persönlich anrufen und eine Nachricht hinterlassen! :)

Mal sehen was passiert - wir sind gespannt!