Região: Alemanha
Social

Makeup für alle Farben

Requerente não público
A petição é dirigida a
Maybelline Jade
260 Apoiador 237 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

260 Apoiador 237 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


18/03/2015 22:16

Facebook hat uns auf Facebook eine Antwort geschickt:

Hallo Makeda und auch alle anderen! Wir können euren Ärger nachvollziehen und es tut uns aufrichtig leid, dass ihr bei unseren Foundations die bevorzugte Nuance nicht mehr gefunden habt.
Aber du hast mit deiner Vermutung recht: Wir können leider nur eine begrenzte Anzahl an Farbnuancen anbieten und orientieren uns hier an denen, die am häufigsten nachgefragt werden. Das bedeutet leider auch, dass sich die Nuancen von Zeit zu Zeit ändern können.
Wir können euch jedoch versichern, dass wir eure Anregung aufnehmen und auch bereits an unsere Marketingverantwortlichen weitergegeben haben. Wir werden unser Portfolio nicht unmittelbar wieder umstellen bzw. erweitern können, doch wir werden uns in jedem Fall um deine Rückmeldung kümmern. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen!


16/03/2015 22:55

Ihr Lieben! Es ist noch nicht viel passiert, aber falls ihr zufällig auch im Laden wart und euer Hautton nicht mehr zu finden war, könnt ihr auch bei Maybelline persönlich anrufen und eine Nachricht hinterlassen! :)

Mal sehen was passiert - wir sind gespannt!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora