• Petition in Zeichnung - Unterstützen und Video verbreiten

    13.07.2018 16:03 Uhr

    Liebe Unterstützenden,

    die wachsende Anzahl der Unterschriften zeigt: Es gibt Redebedarf! Deswegen bitten wir heute nochmal alle bisherigen Unterstützenden um Mithilfe: Macht darauf aufmerksam! openPetition hat ein Video des Landesverbandes Schulpsychologie Baden-Württemberg auf Facebook und Twitter veröffentlicht. So viele Menschen wie möglich sollen das teilen, um noch mehr Aufmerksamkeit und Druck zu erzeugen.

    +++ Link zum Facebookpost:
    www.facebook.com/openPetition/videos/1758572860907589/

    +++ Link zum Twitterpost:
    twitter.com/oPetition/status/1017770723245481985

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Das Video kann auch in Gruppen geteilt werden.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per Whatsapp oder E-Mail Freunde, Kollegen und die Familie auf die Petition hinweisen. Kurzlink: openpetition.de/!schulpsychologie

    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden