Construction

Mehr Transparenz bei Gemeinderatsbeschlüssen / Gewerbeplatzvergabe an Amazon soll verhindert werden!

Petition is directed to
Bürgermeisterin und Gemeinderäte
70 Supporters 40 in Trossingen VVG
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 09 Dec 2021 05:30

Liebe Unterstützer,

nachdem die Petition und Unterschriftenaktion den Stadtrat und die Bürgermeisterin eher nicht sonderlich interessierten und ich persönlich kaum mehr eine Chance zur Verhinderung sah, kam plötzlich eine Wende:
„Amazon erteilt aus wirtschaftlichen Gründe eine Absage“ heißt es in einer Lokalzeitung.
Es wurde abgewägt ob man diesen Standort benötigt und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass er nicht benötigt wird.
Somit: Herzlichen Dank für die Unterstützung, auch wenn diese Gegenwehr an der Meinung der Verantwortlichen bei der Stadt nichts änderte.
Viele Grüße
Thorsten Kraus


Änderungen an der Petition

at 24 Jan 2021 11:53

Die erste Gemeinderatsitzung bei der öffentlich über dieses Thema debattiert wird findet am kommenden Montag (25.01.21) statt. Da hier viele kritische Fragen gestellt werden soll die Peitition verlängert werden um noch unschlüssigen Bürgern die Möglichkeit zu gebene sich dieser Peititon anzuschließen.


Neues Zeichnungsende: 15.02.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 39 (26 in Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Trossingen)


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now