Region: Merkendorf
Tierschutz

Merkendorf: Das Leid des brütenden Schwanenpaars... Nest zerstört, Schwanenmann entführt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Stefan Bach
372 Unterstützende 5 in Merkendorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

372 Unterstützende 5 in Merkendorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 16.09.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

15.09.2020, 21:54

/SYMBOLBILD/ zur friedlichen kleinen Mahnwache: ABSCHIEDSTRAUER VOM MERKENDORFER SCHWANENPAAR in Naturfreibad, 16.09. 2020 17-20 Uhr. Der Schwanenmann war nicht mehr aufzufinden, es gib auch kein Beweis dafür, dass er noch am Leben sei??? Das Leben in den allen lebenden Schwaneneiern, worauf die damals STOLZE Schwanenmama noch saß, wurden durch bekannte Personen zerstört. Wer am Leben noch blieb war die trauerende aber immer noch eine STOLZ Schwanenwitwe. DENNOCH zeigte sich die Schwanenwitwe noch vor Ort... , liebe LEUTE lasst uns ein Gedenkentag für dieses großes LEID und diese große LIEBE morgen hinterlassen, die Unterschriftenliste wird auch an den Bürgermeister weitergeleitet: www.openpetition.de/petition/online/merkendorf-das-leid-des-bruetenden-schwanenpaars-nest-zerstoert-schwanenmann-entfuehrt
/Bildaufnahme dient als Symbol für die nicht geborene Schwanenkinder..../

Wer mitmachen möchte, bitte die Corona Regel einhalten, danke für Verständnis und Aufmerksamkeit .... LG Martina Chane, www.projekt-oase.com www.facebook.com/projekt.oase m.facebook.com/story.php?story_fbid=1233340457052543&id=259467211106544&sfnsn=scwspmo&extid=7fLY04RyzrWmQu4f


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern