Erfolg
Sport

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Aufsichtsrat Hertha BSC
4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

23.01.2021, 10:56

Guten Morgen Herthaner,
Guten Morgen Mitstreiter.

4250 Unterschriften innerhalb von 12 Tagen, unglaublich was wir hier bewegt haben.
Seit Anfang der Woche ging es nochmals steil bergauf, nachdem die Medien endlich reagiert haben. Jeden Tag musste man sie drauf aufmerksam machen und über sämtliche Wege kontaktieren, in der Hoffnung das sie endlich von uns und allem berichten. Und nun berichten sie alle : Sport1, Hertha PK, RBB, Sky, Radio, Kurier, BZ, RTL, Kicker usw usw ( unter Neuigkeiten einsehbar, sind aber noch nicht alle eingefügt. Das läuft nicht über mich sondern über openpetition.de direkt )

Absolut unfassbar.
Es ist auch so schön zu sehen wieviele für unser gemeinsames Anliegen mitkämpfen und nicht aufhören das Internet mit unserer Petition und unserem Aufruf zu fluten ( und hoffentlich auch weiterhin tun )
Wir ALLE haben uns extrem Gehör verschafft.
Wir ALLE können extrem stolz auf uns sein.

Soviel kann ich euch schon verraten, der Kampf zahlt sich aus und wir waren jetzt schon sehr erfolgreich. Der Druck von uns und den Medien ist so groß geworden, dass es endlich bei allen entscheidenen Personen angekommen ist und wir zu all dem was passieren wird einen riesen Beitrag geleistet haben. Vertraut mir, da tut sich was.

Habt alle noch etwas Geduld.

Hört nicht auf euch Gehör zu verschaffen.
Hört nicht auf das Internet zu fluten.
Hört nicht auf zu kämpfen !

Wir sind verdammt laut.
Und wir wurden erhört.

Gemeinsam für unseren Verein

Blau Weiße Grüße


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern