Erfolg
Sport

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Aufsichtsrat Hertha BSC
4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

4.626 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

25.01.2021, 00:46

Auch an dieser Stelle ein Danke an alle Unterstützenden !!

Wir haben zusammen mit der Petition, den Medien und der Demo den Druck endlich in die richtige Richtung lenken können und gebündelt Gehör gefunden. So wie wir es normalerweise zusammen in der Ostkurve tun würden. Das war sehr wichtig und definitiv nicht umsonst. Man muss allen über sämtliche Wege nur genug auf den Sack gehen damit man die benötigte Aufmerksamkeit bekommt, inkl. der Medien die davon auch nicht verschont und ständig kontaktiert wurden. Dickes Sorry an dieser Stelle auch für die ganzen Posts, Kommentare überall usw usw 😅
Kann mir vorstellen das einige extrem genervt von mir/uns waren oder sind. Aber es ging leider nicht anders. Aus Liebe zu unserem Verein. Ich halte mich nun auch wieder etwas mehr zurück 😅

Die Medienaufmerksamkeit war das Ziel. ENDLICH nach vielen Jahren wegkommen von dem ständigen TRAINER RAUS und endlich die richtige Person in Frage stellen.
Überall wurde von der Petition, der Demo und dem nun entstandenen Druck auf Preetz berichtet. Noch vor 2 Wochen ging es doch wieder überall nur um Bruno u. ob er das Team noch erreicht. Die Berichterstattung musste sich ändern. Und das haben wir alle geschafft.

Das wir nicht der ausschlaggebende Grund waren, ist mir schon durchaus bewusst .

Nun bin ich sehr froh das Carsten Schmidt und das Gremium zum Wohle unseres Vereins so entschieden haben.

Preetz tut mir als Mensch auch wirklich leid. Aber es musste endlich an richtiger Stelle gehandelt werden. Er ist und bleibt immer einer von uns. Ein Herthaner auf Lebenszeit

Auf eine hoffentlich bessere Zukunft

Und ich hoffe wir müssen sowas wie hier nie wieder veranstalten 😅

Bleibt gesund

HA HO HE 💪


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern