Région: Allemagne
Sécurité

Missbrauch von neuen Technologien und Waffensystemen

La pétition est adressée à
An die Bundesregierung
200 Soutien 161 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

200 Soutien 161 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé juin 2023
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 17/09/2023
  4. Dialogue
  5. Terminée

19/09/2023 à 17:48

Liebe Unterstützer,

unsere Petition wurde bei Openpetition am 17.09.2023 abgeschlossen. Jetzt geht es darum die Medien zu informieren, dass wir die Petition mit 200 Unterschriften an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages einreichen werden.

In dem auszufüllenden Petitionsformular wird der Sachverhalt unserer Beschwerde nochmals konkretisiert und das Ziel, was wir mit der Petition erreichen möchten benannt, d.h., dass das Versagen der Risikobeurteilung des Bundesjustizministerium und des Bundesinnenministerium endlich überwunden werden muss - und das Strahlenangriffe gegen Zivilisten als schwere Straftaten anerkannt und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Wir sind der Meinung, das dafür Gesetze neu formuliert werden müssen.
Die Begründung unserer Beschwerde lautet: Es besteht im Rahmen des Grundgesetzes vertraglicher Regelungsbedarf Energiewaffen gegen Zivilisten strengstens zu verbieten. Betroffene benötigen für das Überleben dringend inner- und außerhalb ihrer Wohnungen Schutzsysteme gegen elektromagnetische Folter.
Sobald der Petitionsausschuss den Eingang und die Weiterleitung an den Deutschen Bundestag bestätigt werden weitere beweisführende Dokumente nachgereicht.
Wie immer die Petition im Deutschen Bundestag diskutiert und abschließend behandelt wird, eins haben wir zumindest erreicht, sprich: wir haben Öffentlichkeit hergestellt und genau, dass ist unsere primäre Aufgabe.
Beste Grüße an Alle
Ursula Jasef


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant