• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 16 Jun 2018 08:11

    Schönen guten Morgen!

    Vorab zur Info: Unser AP beim Bundestag heißt Marian Wendt. Aufgrund mehrerer ähnlicher Petitionen ist bereits eine Prüfung der Sache eingeleitet worden, wurde mir geschrieben.

    Weiteres:

    Ich bin spät dran ... Vor ca 3 Wochen habe ich eine Crowdfunding-Aktion gestartet und mich noch garnicht darum kümmern.

    Wie öfter zu lesen ist, haben viele Website- und Blog-Betreiber aufgrund der DS-GVO ihre Webportale geschlossen.

    Deshalb ist es für diejenigen vielleicht interessant, bei meinem Projekt als Redakteure mitzumachen?

    Hier sollen Spaß an der Arbeit und das Leid u.a. mit der DV-GVO unter den Redakteuren geteilt werden. Ziel: Gemeinsam ist eben nicht einsam ... Und: echter Journalismus ist ja von der DS-GVO ein ganzes Stück weit ausgeschlossen (was gut ist).

    Wer mag, schaut hier: www.startnext.com/su-enna

    viele Grüße
    Susanne Braun-Speck

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now