Alueella: Halle Westfalen / Kreis Gütersloh
Urheilu

Modernisierung der Skate-und Bmx-Anlage am Sportzentrum Masch (Halle Westf.)

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Halle (Westf.)
1 052 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 052 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

10.07.2018 klo 20.59

Zuerst den Zeitungsartikel des Pressetermins:

www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/22171664_Skater-fordern-Erneuerungen.html

Wir haben den offiziellen Antrag vor 2 Wochen bei der Stadt Halle Westf. eingereicht und schon die erste Rückmeldung bekommen.
Es gibt jetzt eine uns zugeteilte Sachbearbeiterin, die sich mit uns um das Vorhaben kümmert.
Wir haben nun bis Ende September Zeit um Konzepte zu erarbeiten und diese mit hoffentlich einer Vielzahl von Unterschriften, dem Ausschuss zu übergeben.

Die Vertreterin der Stadt wird mit uns am Freitag Gespräche führen und sich mit uns am Sammstag den Vert-Bash am Kesselbrink in Bielefeld anschauen.

Wir werden die Gelegenheit nutzen um Unterschriften zu sammeln und freuen uns über jede weitere Online Unterschrift.

Danke an alle Unterzeichner !


Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 715 allekirjoitukset
14 päivää jäljellä
1 305 allekirjoitukset
86 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt