Verkehr

MPU (Medizinisch Psychologische Untersuchung auch Idiotentest genannt) Abschaffen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
308 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

308 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

25.02.2013, 23:21

Sehr geehrte Unterstützer.
Ich bedanke mich bei ihnen für ihre Unterstützung.
Ich würde sie Herzlich drum bitten die Petition weiter zu verbreiten in forums, facebook wo immer sie auch die petition verbreiten können.

Es können auch Unterschriften vor denn MPU Instituten gesammelt werden.

Leider haben wir bist jetzt nur ungefähr 100 Unterschriften. Damit können wir fast garnichts bewegen.

Würde jeder von uns noch zehn leute davon überzeugen oder aufmerksam auf unsere Petition machen könnten weit über 1000 Unterschriften liegen.

Ich würde sie alle auch bitten Herrn Bernard Duchemin zu Unterstützen.
Herr Duchemin hat sich fest entschlossen gegen die MPU bist zum Europäischen Gerichtshof zu Klagen.

Bitte schreiben sie ihre Erfahrungen über die MPU auf denn folgenden link unter denn Kommentaren.

www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen/niemand-ausser-gott-darf-seele-schauen-2766136.html

Wir müssen gemeinsam gegen die MPU vorgehen.

Schreiben sie auch ihre Erfahrungen an Politiker der Europaischen Union, Politiker in Deutschland, Presse und Medien, Menschenrechts Organisation. Fordern sie in ihrem schreiben die Abschaffung der MPU und der Psychologischen Folter der durch die MPU ausgeübt wird.

Lassen sie uns Gemeinsam einmal für die Demokratie Kämpfen.
Lassen sie und Gemeinsam unsere Zeit und Kraft dafür Investieren gegen die MPU an zu gehen.
Lassen sie uns Gemeinsam dafür sorgen das keiner sich mehr der Psychologischen Folter durch die MPU unterziehen muss.

Ich bedanke mich bei ihnen allen und bitte sie weiter zu machen Gemeinsam werden wir es schaffen.


Mehr zum Thema Verkehr

5.070 Unterschriften
53 Tage verbleibend
3.495 Unterschriften
77 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern