• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    16.09.2014 22:53 Uhr

    Grund hinzugefügt
    Neuer Petitionstext: Die Geschwindigkeit des Internets in allen Ortsteilen Münnerstadt's ist miserabel und z.B. in benachbarten Landkreisen wurde bereits weitestgehend Glasfaser Kabel verlegt. Die Internetgeschwindigkeit der meisten Haushalte in unseren Ortsteilen verfügen über eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 300 unter 1000 kb/s, was im heutigen Zeitalter einfach nicht mehr ausreicht. Es sollte weniger Wert auf andere Dinge gelegt werden und für besseres Internet in allen Ortsteilen gesorgt werden! werden, erst kürzlich wurden alle Geräte auf vielen Spielplätzen renoviert, welche noch eine ganze Weile gehalten hätten und sowieso nie genutzt werden.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden