Region: Thuringia
Success
Science

Nachqualifizierung statt Disqualifizierung Jena!

Petition is directed to
Thüringer Landtag Petitionsausschuss
1,783 Supporters 1,174 in Thuringia
Petition has contributed to the success
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 02 Dec 2021 13:06

Wir haben es geschafft! Anträge, Petition und Besprechungen mit den verschiedenen Verantwortlichen haben etwas in Bewegung gesetzt und wir können euch nun mitteilen, dass es auch an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena eine Nachqualifizierung geben wird. Das haben wir nicht zuletzt euch allen zu verdanken, die ihr uns in unserem Anliegen unterstützt habt, denn ihr habt uns damit den Rücken gestärkt und uns Gehör verschaffen.
Daher wollen wir uns hiermit als Initiative Nachqualifizierung Jena im Namen aller Betroffenen bei euch bedanken!


Änderungen an der Petition

at 01 Jun 2021 23:35

Aufgrund von Rücksprache mit dem Bürgerbeauftragten Dr. Herzberg haben sich erneute Möglichkeiten ergeben, weshalb wir unsere Petition doch später einreichen werden, als ursprünglich geplant.


Neues Zeichnungsende: 14.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1640 (1051 in Thüringen)


Änderungen an der Petition

at 26 May 2021 19:03

Ich musste das Bild zuschneiden, da man darauf ein Logo erahnen konnte, was man nicht in der Öffentlichkeit einfach so verwenden darf.Zudem tagt der Petitionsausschuss Thüringen das letzte mal vor der Sommerpause am 08.07. und im herbst findet der Regierungswechsel statt. Daher ist es uns wichtig die Petition so schnell wie möglich einzureichen, weshalb ich das Enddatum verändern musste.


Neues Zeichnungsende: 02.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 666 (338 in Thüringen)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now