• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 05 Jun 2020 14:13

    Liebe Gegner der Flutlichtanlage in Burgwalden,
    unsere Petition soll noch im Juni am Bayerischen Landtag verhandelt werden! Das sind gute Neuigkeiten. Wir bereiten uns auf den Verhandlungstag vor.
    Wir haben einen Ablauf der Situation und aktuelle Presseberichte und Neuigkeiten auf der Facebookseite www.facebook.com/burgwaldenwehrtsich zusammengetragen und würden uns über ein "Gefällt mir" freuen, wenn ihr ein Facebookprofil habt.

    Ihr könnt uns auch unterstützen, indem ihr unsere Vertreter am Bayerischen Landtag anruft oder anschreibt, um euren Unmut kund zu tun. Der Petitionsausschuss setzt sich aus folgenden Volksvertretern zusammen: www.bayern.landtag.de/parlament/staendige-ausschuesse/petitionsausschuss/

    Wir würden uns um weitere Unterstützung sehr freuen! Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns wieder, sobald es einen bestätigten Termin gibt.

    Viele Grüße aus Burgwalden,

    Dr. Nina Rebele im Namen der Dorfgemeinschaft Burgwalden

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international