Nein zu einer schwarz-grüner Koalition im Kreis Bergstraße !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Grüne Kreis Bergstraße
34 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

34 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2011
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31.05.2011, 03:41

Nachfolgende Nachricht habe ich an die zwei Spitzenkandidaten der bergsträßer Grünen nach bekannt werden der schwarz-grünen Koalitionspläne gesendet:

Werter Herr Figaj, werte Frau Berg,
zur Auffrischung ihrer Erinnerung übersende ich ihnen die Antwort des Herrn Meister auf meine Anfrage bzgl. Laufzeitverlängerung.
Nur falls ihr Erinnerungsvermögen auf Grund von Machtgeilheit und Postengier etwas gelitten hat.

Mit unvergesslichen Grüßen
Stefan Werner

Es folgt der Brief des Herrn Dr.Meister mit folgender Kernaussage:
Kernenergie ist ein vorerst unverzichtbarer Teil in einem ausgewogenen Energiemix.

Die Antwort von Frau Berg:
danke für die mail, die ihnen herr meister damals zugeschickt hat.
ich sehe die cdu und auch herrn meister auf einem änderungsweg.
mal sehen, wie weit der trägt. Haben sie bitte verständnis, dass ich denke, dass da grüne wichtig sind, diesmal vielleicht erstmal in einer anderen konstellation.

Ist diese Frau tatsächlich so naiv? Von Herrn Figaj bekam ich übrigens keine Antwort, was ja letztliche auch eine ist: Ich, der Wähler bin ihm egal!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern