Regione: Waltrop
Aplinka

NEIN! Zum Gewerbegebiet im Dicken Dören

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeisterin Nicole Moenikes
422 Palaikantis 17 in Waltrop

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

422 Palaikantis 17 in Waltrop

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-07-01 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2019-05-22 00:13

Der Zeitraum wurde bis Ende Juni verlängert, da ein Banner geschaltet wurde, um für weitere Unterschriften zu werben und Anfang Juli die Unterschriftenlisten an die Bürgermeisterin übergeben werden sollen.


Neues Zeichnungsende: 30.06.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 366 (6 in Waltrop)


2019-04-22 17:14

Die Dauer wurde verändert. Wir planen noch einige Aktionen, um die Unterschriftenliste besser zu verbreiten.


Neues Zeichnungsende: 30.05.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 322 (5 in Waltrop)





Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar