01/30/2025, 14:59
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
"... zum Schweigen fehlen mir die Worte !" so ist mir anläßlich der momentanen Situation zumute.
Weder von der Politk, noch von der Verwaltung, noch von den Laborbetreibern - kein Sterbenswörtchen, weder uns noch der Presse gegenüber. Das Große Schweigen !
Vor 2 Tagen hat der SR eine aktuelle Berichterstattung ausgestrahlt, jedoch wurde von der Labor-Geschäftsleitung offensichtlich ein Interview abgelehnt. Ein Termin mit der Jounalistin des SR war den Geschäftsführern von SciVii labs angeblich nicht möglich:
www.sr.de/sr/sr3/themen/sr_3-land/tierversuche_widerstand_gegen_saarbruecker_labor_100.html
"Die AG-Saarland der ÄgT fordern, dass mehr getan und geforscht werden muss, um Tierversuche ganz zu ersetzen. Das ist nach eigenen Angaben auch ein Forschungsbereich des SciVii Labors in Saarbrücken," heißt es in dem SR-Bericht. Warum in aller Welt aber geben die Laborbetreiber dann kein Statement ab (?), zumal die Firma mit Transparenz und Aufklärungsarbeit wirbt !!! Glauben sie wirklich, wir alle wären so naiv ? Hier ist die Tierversuchslobby am Werk, die mit jedem getöteten Tier Gewinne macht !!! Auch die Initiative "Tierversuche verstehen" bedient lediglich die Tierversuchslobby !!!
Ich werde zum Wochenende noch ein Schreiben formulieren und dieses an Euch rundsenden.
Danke, dass Ihr immer an der Seite der Tiere seid !!!
Für die Labortiere seid Ihr der einzigste Lichtblick hinter den stummen, grauen Mauern !!!
Gebt also nicht auf !!!
Bitte verteilt weiterhin die Petition.
Mit herzlichen Grüßen