Änderungen an der Petition

09.06.2015 22:26 Uhr

Link zur Beitragstabelle "Trier", zu Presseartikel sowie zu Beitragsübersicht in Rheinland-Pfalz hinzu gefügt.
Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Krippen-Beiträge Krippen- und Hortbeiträge zur Neuvorlage in den Trierer Stadtrat bringen!

Änderungen an der Petition

09.06.2015 21:43 Uhr

Ausformulierung von Stichworten zum besseren Verständnis.
Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Krippe-Beiträge Krippen-Beiträge zur Neuvorlage in den Stadtrat bringen.
bringen!

Änderungen an der Petition

01.06.2015 13:58 Uhr

ausführlichere Beschreibung der Petition
Neuer Titel: NEIN zur Erhöhung der Kita- Krippe- und Hortgebühren in Trier-Stadt!!! Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Kita-Beiträge Krippe-Beiträge zur Neuvorlage in den Stadrat Stadtrat bringen.
Bitte unterscheibt nur einmal. Falls Ihr bereits schon auf einer der ausliegenden Listen unterschrieben habt leitet den link bitte weiter oder teilt es auf Facebook mit euren Kontakten. Neue Begründung: Wir bemängeln folgende Missstände: Missständ:
- Frauenfeindlichkeit Diese Politik ist Kinderfeindlich, Familienfeindlich u.Frauenfeindlich (viele junge Mütter überlegen sich, ob sich ihre Berufstätigkeit noch lohnt)
- die rechtzeitige Information der Eltern wurde versäumt (Mehrbeitrag soll Rückwirkend zum 01.01. 2015 01.01.2015 erhoben werden)
- Unverhältnismäßige Erhöhung (Beiträge exorbitant Höher als die Altbeiträge)
- Geschwisterrabatt von 50% wurde ebenfalls im Zuge dessen abgeschafft (jetzt muss auch für das 2. u. 3. Kind voll bezahlt werden
- Krippegebühren von 352,- Euro auf auf 546,- Euro sowie Hortgebühren: von 263.- Euro auf 382,- Euro erhöht.

Änderungen an der Petition

26.05.2015 22:58 Uhr

erste zeitangabe wurde vom system nicht ordnungsgemäss übernommen
Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate