Social

"Nein" zur geplanten Schließung des Seniorenheims "Haus Maria -Elisabeth" in Hofheim

Requerente não público
A petição é dirigida a
Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH
163 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

163 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/12/2019 10:53

Elli Wagner und ich bedanken uns bei Allen, die uns unterstützt haben. Am 20.12. werden wir unsere Aktion beenden. Bis heute (12.12.) haben wir bereits 1.301 Unterschriften gegen die Schließung des Hauses Maria Elisabeth bekommen. Es sind noch viele Listen im Umlauf. Den Endstand werden wir öffentlich bekannt geben.
Es ist durch diese Aktion viel angestoßen worden. Wir hoffen auf weitere gute Ergebnisse.Ihnen nochnal herzlichen Dank für die Unterstützung.
Ingrid Schulz


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora