NEIN ! zur Megasolaranlage zwischen Wörlitzer Park und Dübener Heide

Petition richtet sich an
Oberste Landesentwicklungsbehörde Ministerium für Infrastruktur und Digitales (MID) Sachsen-Anhalt

1.179 Unterschriften

Sammlung beendet

1.179 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet April 2025
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

30.07.2025, 05:05

Wir möchten heute einen ganz großen Dank aussprechen an alle die, die uns mit Unterschriftslisten in Papierform unterstützen, auf diese Art und Weise Unterschriften sammeln und uns diese zukommen lassen.
Diese Listen sind hochgeladen und dokumentiert und die Unterschriften sind mitgezählt, Namen erscheinen allerdings nur in den Listen.

Vielen Dank an Euch alle.

Wer uns auch mit solchen Listen unterstützen möchte - diese kann man aus der Petition herausladen oder meldet Euch gern über unsere Kontaktmail in der Petition - wir schicken Euch auch gern die Listen oder bringen diese nach Möglichkeit vorbei.
Vielleicht habt Ihr auch eine Möglichkeit, diese auszulegen.
Wir bleiben weiter dran, die Unterschriftensammlung läuft noch bis 16. Oktober 2025,
aber unsere Initiative endet dort nicht, sondern wird sich weiterhin einmischen.

In Kürze melden wir uns bei Euch und benötigen dann anderweitig Eure Unterstützung.
Wir sind aber noch bei der Terminfindung.

Herzliche Grüße
Euer Team

leider meist ohne eine Email-Adresse, deshalb erreicht Euch nicht jede Nachricht,


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern