• Petition in Zeichnung - Stellungnahme zur Anhörung als Sachverständige am 11.11.19 (14-16 Uhr)

    at 10 Nov 2019 13:24

    Katja Triebel wird die German Rifle Association e.V. vertreten. Aus den 22 Seiten ihrer Stellungnahme hier sechs Highlights:

    2.3. Studie mit Folgenabschätzung NACH Verabschiedung veröffentlicht
    3.1.6. Forderungen zur Bedürfniskontrolle
    3.2.11. Forderungen zur Magazinbeschränkung
    3.3.1 Forderung zur Regelabfrage beim Verfassungsschutz
    3.4.5. Forderung zu wesentlichen Teilen
    3.5. Folgeabschätzung für Deutschland
    german-rifle-association.de/wp-content/uploads/2019/11/Stellungnahme-KatjaTriebel.pdf

    Am 30.10.2019 sagte Seehofer: >>Ich habe mich persönlich um die Erstellung des Gesetzentwurfs, der viele, viele Monate zurückliegt, gekümmert .... Das wäre eine erhebliche Sicherheitsveränderung in Deutschland, Magazine für automatische Waffen zuzulassen im Sportbereich. Dazu stehe ich. Und dann soll mal jemand ÖFFENTLICH sagen, nicht so im Hintergrund Ihnen gegenüber, dass er das anders sieht.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international