• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Oct 2019 18:10

    Liebe Unterstützende,

    nach der offiziellen Einreichung der Petition beim Petitonsausschuss des Deutschen Bundestags fand nun noch eine zusätzliche Übergabe der Unterschriften statt:
    Vor Ort an der zukünftigen neuen B27-Brücke zwischen Walheim und Besigheim fand am 02. Oktober 2019 die Übergabe der gesammelten 3624 Unterschriften an Herrn MdB Eberhard Gienger durch den Initiator Thomas Pulli statt. Herr Gienger wiederum übergibt diese an das zuständige Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur in Berlin. Dafür herzlichen Dank!
    Bei der Übergabe haben auch Herr MdL Markus Rösler und die Bürgermeister Herr Bühler (Besigheim) und Frau Scheerle (Walheim), Gemeinderäte sowie Vertreter der jungen Union, des ADFCs sowie dem Besigheimer Radsportverein beigewohnt.
    Hoffen wir nun, dass es im Berliner Verkehrsministerium doch noch ein Einlenken pro Radwegunterführung gibt und diese somit zeitnah gebaut werden kann.

    Viele Grüße

    Thomas Pulli

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now