Region: Berlin
Bauen

Neues Stadion für Hertha BSC!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Abgeordnetenhaus von Berlin
17.297 Unterstützende 11.277 in Berlin

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

17.297 Unterstützende 11.277 in Berlin

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 28.11.2019
  4. Dialog
  5. Gescheitert

23.09.2019, 20:01

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadion-Petition!

Noch einmal Danke an jeden von euch für eine von mittlerweile über 10.400 Unterschriften (über 6.700 davon aus Berlin). Wir kommen dem Ziel näher! Und jeder kann seinen kleinen Teil dazu beitragen, indem er in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis noch ein wenig die Werbetrommel rührt oder bei dem einen oder anderen Skeptiker Überzeugungsarbeit leistet.

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ist am Samstag, pünktlich zum Heimspiel gegen Paderborn, die Faninitiative "Blau-Weisses Stadion" an die Öffentlichkeit gegangen. Die Initiative ist ein vereins- und parteienunabhängiger Zusammenschluss von Herthanerinnen und Herthanern aus Berlin und Brandenburg, die sich für einen Stadionneubau im Olympiapark einsetzen. Hierfür sucht die Initiative den Dialog mit Fans, Politik und Verein und wird auch bei zahlreichen weiteren sportlichen und sportpolitischen Veranstaltungen rund um Hertha und Berlin präsent sein, um für das Anliegen zu werben. Auch die Petition ist Teil der Faninitiative geworden und entsprechend wurden am Rande des Paderborn-Spiels zahlreiche neue Unterschriften eingesammelt.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr der Initiative "Blau-Weisses Stadion" auf allen gängigen Social Media-Plattformen folgen:


Twitter: @Hertha_Stadion
Facebook: BlauWeissesStadion
Instagram: @blauweisses.stadion
Homepage: www.blauweissesstadion.berlin

Wer konkrete Fragen hat oder erfahren möchte, wie er/sie selber die Initiative unterstützen kann, kann auch gerne eine Mail an blauweissesstadion@gmail.com schreiben.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Liebe Grüße und Ha Ho He

Pascal


Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
251 Tage verbleibend
1.803 Unterschriften
11 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern