Region: Berlin
Bauen

Neues Stadion für Hertha BSC!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Abgeordnetenhaus von Berlin
17.297 Unterstützende 11.277 in Berlin

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

17.297 Unterstützende 11.277 in Berlin

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 28.11.2019
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.11.2019, 12:32

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadion-Petition!

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir letzten Sonntag offiziell unser Quorum von 11.000 Berliner Unterschriften erreicht! Vielen Dank daher ein weiteres Mal für jede einzelne Unterschrift und eure zahlreiche Unterstützung (auch außerhalb Berlins)!

Wie geht es nun weiter?
Bis Donnerstag, 14. November (also morgen), werden wir die Zeichnung wie ursprünglich geplant weiterlaufen lassen. Das heißt: Wer noch Unterschriftenbögen zu Hause rumliegen hat sollte diese bis spätestens morgen hochladen (oder alternativ ein Foto/einen Scan an uns schicken). Wer doch eigentlich noch Onkel und Tante auf die Petition aufmerksam machen wollte, der hat noch bis morgen Zeit, sie zu überzeugen. Jede weitere Unterschrift unterstreicht unser Anliegen und wir freuen uns über jede zusätzliche Stimme!

Als Faninitiative "Blau-Weisses Stadion" werden wir euch auch in den kommenden Wochen rund um die Petitionsübergabe auf dem Laufenden halten - per Mail, aber vor allem auch über unsere Social Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram sowie unsere Website (www.blauweissesstadion.berlin). Dort könnt ihr auch erfahren, wie die Arbeit unserer Faninitiative nach der Petitionsübergabe weitergeht.

Ha Ho He und blau-weiße Grüße
Pascal


Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
250 Tage verbleibend
1.807 Unterschriften
11 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern