Social

Niedersachsen schafft die STRABS ab!

A petição é dirigida a
Petitionsausschuss Niedersachsen
7.446 Apoiador 7.252 em Baixa Saxônia

O destinatário da petição não respondeu.

7.446 Apoiador 7.252 em Baixa Saxônia

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 29/04/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

02/03/2021 10:11

Ein Wort hatte sich auf Grund der Autokorrektur verstellt. Der Fehler wurde auf Hinweis hin verbessert.


Neue Begründung:

Auf kommunaler Ebene wurden schon einige Straßenausbaubeitragssatzungen abgeschafft, das schützt aber nochnicht davor, dasdass diese eines Tages wieder beschlossen werden können. Nur die landesweite Abschaffung, wie es bereits 9. Bundesländer praktizieren, ist ein dauerhaft sicherer Weg für Städte/Kommunen und Bürgerinnen und Bürger.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 271 (263 in Niedersachsen)


Mais sobre o tema Social

11.734 Assinaturas
186 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora